Weihnachtsmarkt 2019

Weihnachtsmarkt 2019

Um sich ein wenig auf die Festtage einzustimmen, veranstaltet die Sekundarschule jährlich ihren “Weihnachtsmarkt“. So auch am Donnerstag-Abend, den 19.12.2019.
Geboten wurde ein weihnachtliches Programm in der Pausenhalle und in der Aula. Hier wurden verschiedene Darbietungen auf der Bühne präsentiert. Neben musikalischen Auftritten waren Sketche der Theater-AG rund um den Weihnachtsmann anzuschauen. Auch die Zirkus- und Tanz-AG zeigte erneut ihr Können.
Für das Leibliche Wohl wurde in der Pausenhalle gesorgt. Viele Schülerinnen und Schüler unterschiedlicher Jahrgangsstufen boten an kleinen Ständen weihnachtliche Basteleien, Dekoration und vor allem Getränke und Leckereien wie Popcorn, Zuckerwatte, Crépes, Waffeln und Schokofrüchte an. So konnten die Weihnachtsferien kommen.