• Home
  • Aktuelles
    • Termine
  • Unsere Schule
    • Schulleitung / Verwaltung
    • Lehrer
      • Kollegium
      • Steuergruppe
      • Sprechzeiten
      • SV-Lehrerin
    • Schulsozialarbeit
      • Präventive Projekte
      • Freizeit- u. erlebnispädagogische Projekte
    • Stunden- und Pausenzeiten
    • Schulprogramm (pädagogisches Konzept)
      • Erziehungskonzept
      • Lernkonzept
      • Konzept zur Gesundheitsförderung
      • Inklusionskonzept
      • Curriculum Berufsorientierung
    • Schulordnung / Gemeinsame Vereinbarungen
    • Schulmitwirkung / Pflegschaften
    • Mensa
      • Menueplan
      • Preisliste gültig ab 18.01.2016
      • Allergene u. Zusatzstoffe
  • Förderverein
    • Vorstand
    • Satzung
    • Beitritt / Spenden
  • Schüler
    • Klassen
    • Schülervertretung
    • Profil-AGs
    • Wahlpflicht ab Klasse 6
    • Freiwillige AGs
  • Service
    • Infobriefe
    • Downloads
      • Schulgesetz
      • Ausbildungs- und Prüfungsordnung Sekundarstufe I
    • weiterführende Schulen
    • interessante Links
  • Kontakt
  • Impressum

Förderverein

„Der Förderverein der Sekundarschule Preußisch Oldendorf

freut sich auf euch und eure Mithilfe“.

cropped-sekundarschule_logo.png   Informationsblatt Second-Hand-Basar in Pr. Oldendorf     Schule  

Wann:            Sonntag, 23.9.2018    14 Uhr – 16 Uhr

Wo:                Sekundarschule Pr. Oldendorf, Offelter Weg 21

Veranstalter: Förderverein der Sekundarschule Pr. Oldendorf

Was:               Gebrauchtes von und für Jung & Alt

nur von Privatpersonen – keine kommerziellen Händler  z.B.: Kleidung, Spielzeug, Bücher, Kinderwagen, ….

 

Regeln:
Sie buchen bis zum 15.9.2018 einen Tisch und verkaufen dann am 23.9.2018 von 14.00 bis 16.00 Uhr selbst ihre Waren. Diese Einkünfte behalten Sie.

Ihnen wird ein Tisch (125x70cm) von uns in der Aula zugewiesen, auf dem Sie ihre Waren präsentieren und verkaufen können.

Oder Sie bringen einen Tapeziertisch (ca. 3m lang) selber mit und stellen den in der Pausenhalle auf. Auch hier wird Ihnen ein Platz von uns zugewiesen.

Einen Kleiderständer können Sie zusätzlich mitbringen und aufstellen.

Der Aufbau ist ab 12 Uhr möglich.
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Verluste oder Beschädigungen.

Kosten:          Tisch (125x70cm): 5 € und eine hausgemachte Torte

Tapeziertisch (bis 3m Länge): 8 € und eine hausgemachte Torte (Sie können auch mehrere Tische buchen.)

In der Mensa verkaufen wir zugunsten des Fördervereins der Sekundarschule die gespendeten Torten.

Wir bieten Verkäufer/innen und Kunden eine Kinderbetreuung in einem separaten Raum der Schule.

Anmeldung: Ab sofort bis zum 15.9.2018 unter Telefon: 05742 921497! Bitte sprechen Sie auf den Anrufbeantworter, falls Sie niemanden persönlich

erreichen.

Infoblatt SHB 2018 PDF

  • Vorstand
  • Satzung
  • Beitritt / Spenden